Das Werkgymnasium

Lernen mit Kopf, Herz und Hand.

Aktuelles Seite 38
Schullandheim im Schwarzwald

27.07.2019

Nachdem bereits zwei sechste Klassen zum Jahresanfang beim Skifahren weilten, durfte nun die 6c mit ihren Begleitlehrerinnen Julia Radtke und Corinna Heinzmann in den wunderschönen Schwarzwald reisen...

Abschlussbericht BSH 2019

22.07.2019

Das "coolste" Projekt am WeG wurde auch in diesem Jahr in Form des Modularen Unterrichts durchgeführt. Heuer gesellten sich auch Schülerinnen und Schüler des MSG aus Giengen hinzu.

Heureka!

21.07.2019
Auch in diesem Schuljahr waren in der Kategorie Mensch & Natur des Heureka-Wettbewerbs wieder zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer am (...)
TheaterAG zeigte "MAKELLOS"

09.07.2019

Was die Schülerinnen und Schüler der TheaterAG mit ihrem selbst erarbeiteten Stück "MAKELLOS" in drei Vorstellungen von Freitag bis Sonntag auf der Bühne zeigten, war tiefgründig, ergreifend und von enormer spielerischer Intensität.