Ehemalige

Liebe ehemalige Schüler und Schülerinnen,

seit Juni 2021 pflegt der Förderverein das Email-Verzeichnis der Ehemaligen des Werkgymnasiums.

Über diesen Verteiler werden die Einladungen zum jährlichen Schulfest verschickt, in Zukunft auch Einladungen zur weiteren Veranstaltungen der Schule. Wir möchten den Kontakt zu Ihnen/zu Euch nicht verlieren und hoffen, alle finden immer mal wieder den Weg „zurück“ zur Schule!

Wer als Ehemalige erreichbar bleiben möchte und Einladungen per Mail bekommen möchte, hat die Möglichkeit, seine Kontaktdaten (Vor- und Nachname/Geburtsname, Abi-Jahrgang, Email Adresse) beim Förderverein zu hinterlassen. Eine kurze Mail an foerderverein@werkgymnasium.de  genügt, gerne kann auch der Vordruck genutzt werden (siehe Link). Die Datenschutzordnung des Fördervereins kann ebenfalls über den Link abgerufen werden. Wir freuen uns, wenn wir Sie/Dich anschreiben dürfen!

Wir hoffen, wir sehen uns in der Schule!

Ihr Förderverein Werkgymnasium e.V.

P.S.

Das Email-Verzeichnis der Ehemaligen war früher auf der Homepage der Schule zu finden.

Wer wollte, konnte dort also auch von anderen Ehemaligen direkt gefunden werden.

Aus Datenschutzgründen ist dieses Verzeichnis heute nicht mehr öffentlich einsehbar.

Wer aber Kontakt sucht zu anderen Ehemaligen, kann gerne eine entsprechende Anfrage an den Förderverein schicken. Wir dürfen keine Daten weitergeben, leiten aber Anfragen an den entsprechenden Abi-Jahrgang sehr gerne weiter.

Letzte Änderung am 19.03.2024 von schulleitung