WeG in Film & Bild

Dieser Film zeigt den Schulalltag am Werkgymnasium aus dem Blickwinkel von Schülerinnen und Schülern. Er wurde im Rahmen einer Projektarbeit (...)

Die Bildergalerie zeigt einige Impressionen aus unserem Schulleben. Am Werkgymnasium verstehen wir unsere Schule nicht nur als Lernort sondern ganz besonders auch als Lebensraum. Inmitten von Natur und in unserem lichtdurchfluteten, ansprechenden und großzügigen Gebäude gelingt dies gut.

Erleben Sie einen 360°-Rundflug über unser Schulgelände im Osterholz. (...)

Hier finden Sie Beispielfotos aus einem Projekt des Kurs D, Klassenstufe 9, Thema "Architektur und Perspektive". Alle Fotos zeigen Details unseres Schulgebäudes oder unseres Außengeländes.

Dieser Film entstand im Jahr 2021. Schülerinnen der Klassenstufe 10 haben unter Coronabedingungen auf Basis eines Interviews mit dem Schulleiter (...)
Gehen Sie dazu auf die Informationsseite für die neuen 5. Klässler. (...)