Das Werkgymnasium

Lernen mit Kopf, Herz und Hand.

Aktuelles Seite 81
Neue "WeG Zeit" - Juni 2013

29.06.2013

An unserer Schule gibt es seit Oktober 2012 wieder die "WeG Zeit". Diese Zeitschrift erscheint regelmäßig in den Monaten Oktober, Februar und Juni und soll alle am Schulleben Beteiligten über zahlreiche Aktivitäten und Ereignisse an unserer Schule informieren.

Zur Juni Ausgabe 2013 unserer WeG - Zeit

Volksbank stiftet Tablet für das Werkgymnasium

27.12.2012

Die Heidenheimer Volksbank hat die jüngst die Anschaffung eines Grafik-Tablets mit 500 € unterstützt. Das Tablet soll vor allem im Kurs D eingesetzt werden und leistet hier einen wertvollen Beitrag bei der Erstellung ...

Projektwoche 2012

23.07.2012

In der diesjährigen Projektwoche, die ihren Abschluss mit dem traditionellen Schulfest fand, wurde erneut eine Vielzahl von Aktivitäten durchgeführt. Auch wenn nicht alle Projekte fotografisch dokumentiert werden konnten, bietet die Diaschau mit über 100 Bildern einen umfassenden Querschnitt.

Zur Bildergalerie!