Das Werkgymnasium

Lernen mit Kopf, Herz und Hand.

Aktuelles Seite 55
Faszinierende Naturfotos

28.01.2018
Zahlreiche Naturfreundinnen und -freunde waren der Einladung von Wolfgang Jäkel gefolgt und erlebten einen beeindruckenden Fotoabend. Jäkel (...)
Neujahrskonzert ein voller Erfolg!

22.01.2018

Es ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der kulturellen Aktivitäten am Werkgymnasium: Das Neujahrskonzert der verschiedenen Musikensembles, das am vergangenen Sonntag in der gut gefüllten Kulturmulde der Schule stattfand.

Die Goldenen Zwanziger

08.01.2018

The Great Gatsby, Babylon Berlin, Ausstellungen wie „Glanz und Elend der Weimarer Republik“ in der Frankfurter Kunsthalle Schirn….

Abend der kleinen Stücke 2017

17.12.2017

Was heuer in der völlig überfüllten Kulturmulde des Werkgymnasiums beim Abend der kleinen Stücke präsentiert wurde, konnte sich mal wieder sehen und hören lassen.

"Gold und Silber" bei beING

14.12.2017
Als Ingenieur plant, konstruiert und entwickelt man ständig neue Ideen rund um die großen Themen der Gesellschaft: Energieverbrauch, alternde (...)
NaWigator Tag 2017