WeG-Jazzband Tournee 2022

Immer wieder neue Wege geht die "WeG-Jazzband": Im Mai 2022 führt das Ensemble die Probentage im JUFA Sporthotel Wangen im Allgäu durch und bereitet sich dort auf eine Platzkonzert Tournee vor. So werden die Schülerinnen und Schüler mit ihrem Leiter Joachim Kocsis am Freitag, 13. Mai 2022, um 10.00 Uhr auf dem Postplatz in Wangen i. A. vor dem historischen Rathaus und um 16.00 Uhr auf der Seepromenade am Seehafen Lindau vor idyllischem Bodenseepanorama auftreten. Nach dem Transfer und einer Übernachtung in der Graf-Zeppelin Jugendherberge Friedrichshafen ist das Schüerensemble am Samstag eingeladen, um 11.00 Uhr auf dem dortigen Schlemmermarkt aufzutreten. Der Auftritt am Sonntag, 15. Mai 2022, um 14.30 Uhr auf dem Eugen-Jaekle-Platz vor dem Modehaus Steingass bildet quasi als Heimspiel den Abschluss der Tournee. Als Sängerin wirkt in bewährter Manier Ricarda Rickert mit, die das abwechslungsreiche Programm der Jazzband ergänzt. So darf man auch dieses Mal wieder gespannt darauf sein, was die Band musikalisch zu bieten hat.

Letzte Änderung am 06.05.2022 von Joachim Kocsis