6. Mai 2018 "Bigband-Sounds am WeG"

Am Sonntag, 6. Mai 2018, lädt die „WeG-Jazzband“ um 19.00 Uhr zu ihrem Konzert „Bigband-Sounds am Werkgymnasium“ ein. Zusammen mit dem etablierten Jazzmusiker und ehemaligen Werkgymnasiasten Andi Schmid am Bass und der Band „Brassons“, ebenfalls vorwiegend Musiker des Werkgymnasiums, wird die „WeG-Jazzband“ unter Leitung von Joachim Kocsis ein überaus abwechslungsreiches Programm darbieten. In den vorausgegangenen Probentagen in Aalen haben die Schülerinnen und Schülern Standards der verschiedensten Jazzepochen erarbeitet. Andreas Schmid, der bei den Probentagen ebenfalls mitgewirkt hat, wird dabei als Moderator und Bassist mit dabei sein. Ein buntes Jazzkonzert am Werkgymnasium, auf das man sich heute schon freuen darf. Der Eintritt beträgt 8.- € für Erwachsene und 4.- € für Schüler.

Letzte Änderung am 05.04.2018 von Joachim Kocsis