Aktuelle Spielzeit

Antike Abbildung des Amazonen-Mythos

Generationenprojekt Theater-AG

Die TheaterAG.WeG wird 50+2 Jahre alt! Zeit für ein Jubiläum!

Und dazu sind alle ehemaligen Spieler:innen der Theater-AG des Werkgymnasiums herzlich eingeladen. Das Projekt beginnt mit dem Schuljahr im September 2024 und bietet unterschiedliche Möglichkeiten der Beteiligung. Zu welcher Gruppe willst du gehören?

Gruppe "Stamm" - Aktuelle Schüler:innen der TheaterAG.WeG mit regelmäßigen Probenterminen einmal wöchentlich.

Gruppe "Spielleitung" - Alle Menschen, die gerne konzeptionelle, dramaturgische und/oder anleitende Verantwortung übernehmen möchten (mit regelmäßigen digitalen Konzeptionstreffen).

Gruppe "ES" (Ehemalige szenisch) - Alle Menschen, die noch in der Gegen leben und regelmäßig (max. einmal pro Monat) szenisch proben und spielen möchten.

Gruppe "ET" (Ehemalige Text) - Alle Menschen, die sich über das Schreiben oder Vortragen von Texten einbringen wollen und erst spät (oder gar nicht) zum szenischen Prozess dazustoßen.

Wenn du gerne beteiligt sein willst, schreibe dich in den Newsletter ein und sei beim ersten Informationstreffen dabei.
Ich freue mich auf dich!

Letzte Änderung am 15.07.2024 von Marco Graša