Unterstufendisco 2019

Unterstufendisco

Am 06.12.19 wurde die Kulturmulde des Werkgymnasiums zur Tanzfläche, denn auch in diesem Jahr organisierte die SMV ihre traditionelle Unterstufendisco. Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-7 waren herzlich eingeladen, die Schule einmal auf eine ganz andere Art und Weise zu erleben. Wer mit Weihnachtsmütze kam, erhielt ermäßigten Eintritt und tatsächlich kamen einige in weihnachtlicher Verkleidung. Mit dem richtigen Sound und Discolicht stellte die Technik-AG ihr Können unter Beweis und unterstützte damit die Veranstaltung maßgeblich. Die SMV unterhielt mit verschiedenen Aktionen wie z. B. Limbo, einer Polonaise sowie einem Tanz-Battle, bei dem auch die Lehrer nicht verschont wurden. Ein rundum spaßiger Abend am WeG!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Eure SMV

Letzte Änderung am 14.12.2019 von Th. Werner