Orangenaktion 2020 - light

Grafik: Marcel Diemer - Konzept: Maren Güldenberg

Gibt es auch im Jahre 2020 wieder eine Orangenaktion?

Ja, aber leider nicht wie üblich!

In diesem Jahr können wir leider nicht unsere traditionelle Orangenaktion durchführen.

Um aber dennoch unsere Partnerschule in dieser schwierigen Zeit unterstützen zu können, werden Mitglieder des Fördervereins Bangladesch

am Samstag, dem 28. November 2020 zwischen 9-12 Uhr vor der Cityblume,

gegenüber dem Heidenheimer Rathaus, Orangen verkaufen. Wer also Lust auf gute, saftige, frisch gepflückte und am Mittwoch direkt aus Denia (Spanien) gelieferte Bio-Orangen hat, ist herzlich eingeladen, diese zu kaufen.

Wir freuen uns natürlich nicht nur über viele Käufer, sondern auch über jede noch so kleine Spende. Eine Spendenmöglichkeit besteht über das Vereinskonto des Fördervereins Bangladesch. Unter Angabe der Adresse kann auch eine Spendenquittung zugesendet werden.

Bankverbindung:

Kreissparkasse Heidenheim

BIC: SOLADES1HDH

Den Kontoinhaber bitte folgendermaßen angeben:
Verein zur Unterstützung der Partnerschaft mit der St. Teresas-High-School in Bhalukapara, Bangladesh e.V.

Weitere Informationen zur Partnerschule und dem Verein sind unter dem Link „Bangladesch“ auf unserer Hompage zu finden.

hier der Link: schule/bangladesch

Letzte Änderung am 02.12.2020 von Th. Werner