DELF-Diplomandinnen 2024

Mit großer Freude und Stolz nahmen drei unserer talentierten Schülerinnen der aktuellen 9c, Marie Probst, Anastasia Kochurin und Luana Lisdorf, offiziell ihre DELF A2-Zertifikate entgegen.

Die DELF-Zertifizierung, kurz für "Diplôme d'Études en Langue Française", ist eine international anerkannte Qualifikation, die die Sprachkenntnisse in Französisch bewertet und lebenslang gültig ist. Die Prüfung besteht aus vier Teilbereichen: Hörverstehen, Leseverstehen, sowie mündlicher und schriftlicher Ausdruck. Unsere Schülerinnen haben sich intensiv am Ende der 8. Klasse darauf vorbereitet, sie haben mit Fleiß und Engagement die DELF A2-Prüfung erfolgreich abgelegt und ihre Sprachkompetenz in Französisch auf einem fortgeschrittenen Anfängerniveau somit gezeigt.

Nochmals herzlichen Glückwunsch, Marie, Anastasia und Luana zu diesem wunderbaren Erfolg!

Letzte Änderung am 23.03.2024 von Th. Werner