Bolzcup der SMV 2023

Bolzcup mit großer Beteiligung

In diesem Jahr fand endlich wieder der legendäre WeG-Bolzcup der SMV statt. Dank des großen Engagements von Jenny und Can aus der 9c konnte das Turnier reibungslos über die Bühne gehen. Am ersten Spieltag traten 12 Teams aus den Klassenstufen 5 bis 7 in spannenden Matches gegeneinander an. Den ersten Platz belegte das Team „Delay Sports Heidenheim“, welches sogar mit eigens für das Turnier angefertigten Trikots erschien.

Am zweiten Spieltag trafen dann 11 Teams der Klassen 8-11 aufeinander und es ging nicht weniger sportlich und emotional zu als an Tag 1. Hier setzten sich die „Glizzy VIP’s“ durch und sicherten sich nach einem spannenden Finale den ersten Platz.

Alles in allem eine gelungene Sportveranstaltung. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Letzte Änderung am 24.07.2023 von R. Kiesel