Bangla-Geschenkspenden-Shop

***NEU*** Bangla-Geschenkspenden-Shop

Bist du noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Deine Liebsten sind wunschlos glücklich? Du möchtest Gutes tun und dir sicher sein, dass wirklich alles genau dort ankommt, wo es benötigt wird? Dann haben wir die passende Idee für dich:

Verschenke zu Weihnachten eine Geschenkspende an deine Liebsten; diese kommt Kindern in Bangladesch an der St. Teresas High School direkt zu Gute!

Ein Geschenk, mehrere Beschenkte, vervielfachte Freude!

In unserem Geschenkspenden-Shop kannst du unter vielen Geschenken auswählen, wie genau du in Bhalukapara (Bangladesch) unsere Freunde an unserer Partnerschule unterstützen möchtest.

Angefangen bei ganz praktischen persönlichen Dingen, wie Regenschirmen, Schuluniformen oder Fahrrädern, über essenzielle Notwendigkeiten für einen funktionierenden Schulalltag, wie etwa die Aufstockung eines Lehrergehalts oder Schulmobiliar, bis hin zu Erlebnissen für ganze Jahrgangsstufen, wenn man beispielsweise eine Exkursion bzw. einen Schulausflug verschenkt -  für alle ist etwas dabei!

Du erhältst dann eine persönliche Geschenkurkunde über deine Spende per E-mail-Anhang, designt am Werkgymnasium - ein wundervolles Weihnachtsgeschenk.

Schau dich doch einfach mal um in unserem Geschenkspendenshop:

Wir freuen uns auf dich!

Nomoshkar!

"Das Geheimnis des Glücks