Ankündigung Frühjahrskonzert

Plakatgestaltung: Franka Beigelbeck

In den letzten Wochen wurde inner- und außerhalb der Schule fleißig geprobt. Der Große Chor war sogar bei Probentagen und am Wochenende ging es auch verdächtig musikalisch zu am WeG. Alle Ensembles haben ein Ziel: Am Dienstag vor den Osterferien ein abwechslungsreiches und begeisterndes Frühjahrskonzert zu geben.

Der Unterstufenchor von Frau Greulich wird Kostproben des Musicals Geisterstunde auf Schloss Eulenstein von Peter Schindler zum Besten geben. Das Publikum kann sich vorab schon ein Bild von diesem Musical machen, das am 21. Juni aufgeführt wird.

Daneben treten die WeG-Jazzband von Herrn Kocsis sowie die Unterstufen-Jazzband von Frau Strasser auf. Aber auch Chöre der fünften Klassen, die Ukulele-AG von Frau Rickert und selbstverständlich Mittel- und Unterstufenchor von Frau Sörös und Frau Strasser werden zu hören sein und somit für ein buntes Programm sorgen.

Die Bewirtung vor und nach dem Konzert sowie in der Pause übernehmen Eltern mit Schülern der JG 8 für die "Englisch-Club"-AG von Frau Schwab, die Geld für ihre Englandfahrt in den Pfingstferien benötigt.

Den Termin also unbedingt im Kalender vormerken!!

Letzte Änderung am 10.03.2024 von Th. Werner