Unser Schulfest 2024

Angeleitet von unserer Fördervereinsvorsitzenden Renske Sanwald und Kollegiumsmitglied Armin Röscheisen, die von zahlreichen Helferinnen und Helfern unterstützt wurden, wurde das diesjährige Schulfest wieder zu einem vollen Erfolg. Auch das Wetter spielte bis zum Abschluss mit und trug somit auch zum Gelingen bei.

Neben der musikalischen Umrahmung durch die verschiedenen Schulbands und Chöre bis hin zum mittlerweile traditionellen Polkaprojekt (unser Bild) sorgten alle Klassen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern für ein abwechslungsreiches Programm im Schulhaus, in der Sporthalle und auf dem Schulgelände. Ob Bobby-Car-Rennen, Escape-Rooms, Schminkstudio oder sportliche Events zum Mitmachen, für jeden war etwas dabei.

Auch die Fünftklässler konnten mit ihren selbst erarbeiteten Puppenspielvorführungen ihr Publikum begeistern.

Für das leibliche Wohl sorgten diverse Stände, sodass von 16.00 bis 21.30 Uhr sowohl für das leibliche Wohl wie auch reichlich Unterhaltung gesorgt war. Beschlossen wurde der Abend vom Polkaprojekt, das interschulisch und mit vielen Ehemaligen besetzt wieder einmal für gute Stimmung sorgte.

Letzte Änderung am 23.07.2024 von Th. Werner