Premiere des neuen Image-Films

Imagefilm für den Förderverein hatte Premiere

Tausend Dank geht an die beiden Gruppen der Jahrgangsstufe 2021/2022, die sich im Kurs C für das Projekt "Imagefilm für den Förderverein" entschieden hatten. In zwei Gruppen wurde nicht nur der Film, sondern auch eine Reihe von Insta-Reels erfolgreich fertiggestellt - und das in der veranstaltungsarmen Corona-Zeit, die für die Planung und Durchführung der Filmaufnahmen natürlich denkbar schlecht war.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Lehrer:innen, die beim Projekt mitgewirkt haben - und natürlich an Herrn Graša für die Begleitung und für die Lösung aller kleineren und größeren Probleme auf dem Weg zum Endprodukt. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an alle Schüler:innen, die in den Bildern zu sehen und zu hören sind!

Der Fördervereinsvorstand hat sich über die tolle Mit- und Zusammenarbeit aller Beteiligten sehr gefreut, über die vielen Gedanken und Überlegungen der Kurs-C- Schüler:innen und natürlich über die tollen Resultate!

Der Film ist hier auf der Homepage zu finden unter https://www.werkgymnasium.de/schule/foerderverein/

Mitgewirkt in der Gruppe "Insta-Reels" haben: Falk Wiesenfart, Sara-Lina Gerstlauer, Annika Raffin, Annika Fritz und Jan Meermann.

In der Gruppe "Langfilm": Annika Koch, Cathrin Koch, Anastasia Ripplinger, Jonathan Schied und Johanna Eder.

Letzte Änderung am 16.01.2023 von Th. Werner