Orangenaktion wieder ein Erfolg

Orangenaktion war ein voller Erfolg

Vielen, vielen Dank an all die fleißigen Läufer und Verkäufer, die in diesem Jahr erneut bei eisiger Kälte Orangen für unsere Partnerschule in Bangladesch von Haus zu Haus verkauft haben!

Am  2. Dezember beteiligten sich 94 Schülerinnen und Schüler (darunter auch Ehemalige!) in 26 Gruppen bei unserer traditionellen Orangenaktion und nahmen dabei insgesamt etwas über 3.000 € ein! Unterwegs waren sie in den Stadtteilen und Gemeinden Osterholz, Oststadt, Hansegisreute, Siechenberg, Erbisberg, Nattheim, Oggenhausen, Schnaitheim und Herbrechtingen, Sontheim sowie vor der Cityblume als auch im Kaufhaus Real!

Mit diesem Erlös und den Einnahmen des Schulverbunds im Heckental werden wieder Schulmaterialien, Löhne der Lehrer und Baumaßnahmen unserer Partnerschule St. Theresa High School bezahlt werden können.

Ein ganz großes Dankeschön gilt auch dem Hausmeister für seine Hilfe, den Eltern und Kolleginnen und Kollegen, die uns als Fahrer unterstützt haben und ohne die diese Aktion nicht möglich wäre! Herzlichen Dank!!!

Die Fachschaft Religion

Letzte Änderung am 07.12.2017 von Th. Werner