Orangenaktion von WeG und ASR steht vor der Tür

Am Samstag, 30.11. , ist es wieder so weit, dass Schülerinnen und Schüler des WeG oder der ASR vor Ihrer Haustür stehen um Ihnen zu sagen: „Wir verkaufen Orangen für unsere Partnerschule in Bangladesch.“ Seit über 30 Jahren schon ist diese Partnerschaft ein fester und wichtiger Bestandteil des Schullebens. Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit sammeln unsere Schüler durch den Orangenverkauf Geld, um damit die Schüler und die Schule in Bhalukapara zu unterstützen. Aufgrund der gestiegenen Schülerzahlen ist eine Erweiterung des Schulgebäudes dringend notwendig geworden und seit einigen Wochen wird mit unserer Unterstützung schon gebaut. Damit der Erweiterungsbau auch bald fertig gestellt werden kann, braucht unsere Partnerschule selbstverständlich weiter die Unterstützung.

Das Foto in voller Qualität.

Letzte Änderung am 21.11.2013 von Conclurer