Dennis Leiber in Stage 2 der Final-Show
Souverän und routiniert kam Dennis Leiber in die nächste Runde, die am Samstagabend ausgestrahlt wurde. Er durfte sich einige Chancen fürs Weiterkommen in die letzte Runde - Stage 3 - ausrechnen. In der 2. Runde schied er allerdings etwas unglücklich gleich am ersten Hindernis aus. Er kündigte aber an, dass er auch im nächsten Jahr wieder voll angreifen möchte. Wir werden dann wieder die Daumen drücken, gratulieren an dieser Stelle aber ganz herzlich für die großartigen Leistungen in diesem Jahr!
Die Erfolgsgeschichte geht weiter!
Gestählt aus dem werkgymnasialen Schulalltag trat Dennis Leiber im Halbfinale an und schaffte es erneut, den begehrten Buzzer zu drücken. Somit qualifizierte er sich fürs Finale am nächsten Wochenende. Er startet am Freitag, dem 17.12.21 im Abendprogramm.
Wer den Halbfinal-Run noch einmal anschauen möchte, kann dies unter dem folgenden Link tun: https://www.youtube.com/watch?v=cDWRjQrYbdk&t=6s
Wir gratulieren und drücken selbstverständlich weiterhin die Daumen!
Halbfinale erreicht
Zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder erreichte Dennis Leiber, der am Werkgymnasium als Praktikant für das Lehramt tätig ist, das Halbfinale bei Ninja Warrior, einem Format das bei RTL ausgestrahlt wird. Dabei müssen die Athletinnen und Athleten einen Parcours mit Höchstschwierigkeiten meistern und am Ende im Idealfall den sogenannten Buzzer drücken. Dies gelingt immer nur einigen und dieses Mal hat Dennis dieses Kunststück geschafft.
https://www.tvnow.de/shows/ninja-warrior-ger-11497
Foto: RTL
Besondere Freude kam auf, da sein Vater Rainer und sein Bruder Robin mit ihren Leistungen ebenfalls ins Halbfinale kamen, das am 10. Dezember um 20.15 Uhr wiederum bei RTL ausgestrahlt wird.
Wir drücken dafür die Daumen!!!