Kultur in der Mensa April 2023

Plakatdesign: Hanna Rieck

Konzertabend - Kultur in der Mensa

Der nächste Konzertabend von „Kultur in der Mensa“  startet nach der krankheitsbedingten Verlegung nun am Mittwoch vor den Osterferien, also dem 5. April 2023 um 19.30 Uhr in der Mensa des Werkgymnasiums in Heidenheim.

Seit 15 Jahren präsentieren Lehrende, Lernende, Eltern und der Schule freundschaftlich Verbundene handgemachte und abwechslungsreiche Musik. Unter dem Motto "Sounds of Silence and more" werden aus der "stillen" Ecke beispielsweise Songs von Donovan, Leonard Cohen und natürlich Simon&Garfunkel zu hören sein. Dazu reichlich "more" aus aller Welt von Andreas Bourani , den Beatles und anderen bis zur französischen Gruppe Les Yeux D'La Tête.

Live Lyrics -  Simultan-Übersetzungen ins Deutsche - sind auch wieder dabei, genauso wie ein Klavier-Kabarett-Stück von Bodo Wartke.

Der Eintritt ist frei, Spenden gehen an die Partnerschule in Bangladesh.

Für das leibliche Wohl sorgt ein Teil der Jahrgangsstufe 11 des Werkgymnasiums, die damit ihre Reisekasse ein wenig aufbessern möchte.

Letzte Änderung am 31.03.2023 von Th. Werner