Information für 4.-Klässler mit Eltern am 23. Februar

Foto: Werkgymnasium

Informationsabend am 23. Februar 2016

Am 23.02. erwarten wir alle Schülerinnen und Schüler der vierten Grundschulklassen, die sich gemeinsam mit den Eltern unsere Schule anschauen können.

Ab 17.00 Uhr beginnt der freie Rundgang durchs Schulgebäude. Es können die verschiedenen Fachbereiche, die Räume unserer praktischen Kurse, Gemeinschaftsbereiche und die Sporthalle besichtigt werden.

Ab 18.00 Uhr werden die Kinder auf Gruppen verteilt und betreut, während die Eltern in der "Kulturmulde" - unserem Auditorium im Foyer - umfassend informiert werden. Ab ca. 19.00 Uhr treffen alle im Foyer wieder zusammen. Dort besteht die Möglichkeit zu weiteren Gesprächen.

Auch für das leibliche Wohl wird durch die Schülereltern der Klassenstufe 5 gesorgt sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Letzte Änderung am 01.02.2016 von R. Kiesel