Die neue SMV stellt sich vor

Vor den Herbstferien waren die neuen Mitglieder der SMV in Hausen tätig. Mit den beiden neuen Verbindungslehrerinnen Corinna Heinzelmann und Ricarda Rickert arbeiteten sie am Programm fürs neue Schuljahr. Wer für welche Bereiche zuständig ist, erklären Euch mit einem Augenzwinkern die Mitglieder an dieser Stelle und selbstverständlich jederzeit auf ihrer eigenen Seite.

Die neue Schülersprecherin ist Anika Bock und sie geht in die JGS 11. Ihr Stellvertreter Tom Köylü geht ebenfalls in die JGS 11 und hilft ihr gerne beim Organisieren der SMV. Beide haben richtig Bock die SMV umzukrempeln und neu zu gestalten. Die Vertrauensschülerin ist Finja Körner (8b), ihr könnt mit allen Problemen zu ihr kommen, sie nimmt euch garantiert nicht aufs Korn. In sportlichen Angelegenheiten berät euch gerne Jon (JG11) Cena, ähhh...einfach Jon (Neagu). Emilia Hölzel (JG12) und Emily Mundt (JG11), die diesjährigen Öffentlichkeitsreferenten informieren euch über die Arbeit der SMV und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Die Unterstufenreferenten Nikolas Teuscher und Stephan Kondo (beide aus der 9a) werden euch auf gar keinen Fall „entteuschern“. Jan Henning Anlauf (JG11) stürzt sich mit viel Anlauf in das Amt des Kulturreferenten. Die neuen verbindenden Heinzmännchen sind Frau Heinzmann und Frau Rickert.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung, Ihr seid die Veränderung, macht mit!

Eure SMV

Letzte Änderung am 13.11.2019 von Th. Werner