Bücherflohmarkt

zugunsten der Schulbibliothek

In Zusammenarbeit mit dem Förderverein Werkgymnasium e.V. möchte die Elterninitiative aufmerksam machen auf die Schulbücherei im Werkgymnasium, die nach dem Auszug der Zweigstelle der Stadtbibliothek Heidenheim mit dem ein oder anderen neuen Buch gefüllt werden möchte. Und wie könnte man das benötigte Geld dafür passender sammeln, als mit einem Bücherflohmarkt?

Am 18. November 2017 ist es soweit:

Bücherflohmarkt

PRO BIBO

Samstag, den 18. November 2017 von 14.00 bis 17.00 Uhr

im Werkgymnasium Heidenheim, Mensa

Alle Buchliebhaber von klein bis groß haben hier die Möglichkeit, Bücher, Comics, CDs & DVDs oder auch Noten zu kaufen oder auf eigener Rechnung zu verkaufen. Für Bewirtung mit Kaffee, Tee und Kuchen ist bestens gesorgt!

Die Tischgebühr beträgt 5,- €, und wird vor Ort eingesammelt durch den Förderverein Werkgymnasium e.V. Der Erlös wird für Ausgaben im Büchereibereich des Werkgymnasiums verwendet.

Die Bewirtung versorgt die Klasse 8b, dieser Erlös kommt der Klassenkasse für die Klassenfahrt nach England zugute.

Tischreservierung ist möglich ab dem 16. Oktober 2017 bei Frau Wachtel, Werkgymnasium, Telefon 0 73 21 - 35 77 213.

Aufbau (nur für Verkäufer) ab 13.30 Uhr.

Organisation: Petra Weis, in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Werkgymnasium e.V.

Rückfragen über: foerderverein@werkgymnasium.de

Letzte Änderung am 28.09.2017 von R. Kiesel