Kletterpyramide feierlich eröffnet

Foto: Ch. Kunze

Am 15. März haben uns Oberbürgermeister Ilg und Fachbereichsleiter Heisler besucht, um gemeinsam mit dem Förderverein e.V. und Vertreterinnen und Vertretern der Lehrerschaft, der Eltern und den Schülerinnen und Schülern unser neues Sport- und Spielgerät seiner Bestimmung zu übergeben. Die großartig gelungene neue Kletterpyramide wurde im WeG-Elternforum als Idee eingebracht und gemeinsam dann mit der Stadt Heidenheim geplant und realisiert. Ein wesentlicher Beitrag dabei war die finanzielle Unterstützung durch unseren Förderverein. Oberbürgermeister Bernhard Ilg, die Vorsitzende des Fördervereins Renske Sanwald und Schulleiter Ralf Kiesel sprachen zu den Anwesenden, danach wurde die Pyramide durch einen gemeinsamen "Scherenschnitt" feierlich eröffnet.

Fotos: Ch. Kunze

Letzte Änderung am 16.03.2019 von R. Kiesel